Verbandsturnfest Seetal 2018

Trainingsweekend 6./7. April 2019

Aktivriege

Samstag, 6. April 2019

Aktivriege



Am Samstagmorgen fanden wir uns alle mehr oder weniger pünktlich beim Rosenau ein. Das Trainingsweekend fand dieses Jahr im Rosenau statt.

Nach einem harten LA Training draussen, gingen wir um 10:30 zum Bäcker Schneider, bei dem uns Tanja den Znüni spendierte.

Trainiert wurde Gerätekombination (Boden/Stufenbarren), Gymnastik Kleinfeld und Schleuderball. Der selbst mitgebrachte z‘Mittag assen wir alle zusammen in der Sonne auf dem Sportplatz.

Schon bald war auch der erste Tag geschafft und es ging zum gemütlicheren Teil über. Das Essen! Das z’Nachtessen fand in der Pizzeria Cardinal statt.

Am Sonntag starteten wir unser Training mit neuer Energie und mit fast allen Personen. Wir sind zuversichtlich, an den beiden Turnfesten eine vorzeigbare Disziplin präsentieren zu können.