Rheintaler Turnfest Gams 18./19. Juni 2016

Trainingsweekend 2017 der Aktivriege in Weinfelden

Regionalmeisterschaften in Wülflingen, 10./11. Juni 2017

Samstag, 6. Mai 2017

DanielGerteis



Wie schon im vergangenen Jahr hat die Aktivriege ihr Trainingsweekend in Weinfelden durchgeführt. Trainiert wurde Gerätekombination (Bodern/Stufenbarren), Gymnastik Kleinfeld und Schleuderball. Das Augenmerk lag in diesem Jahr in erster Linie auf der GK, da diese Übung neu zusammengestellt wurde. Obwohl leider wie so oft an beiden Tagen einige Personen fehlten, wurden grosse Fortschritte erzielt. Bis auf den Schluss in der GK (damit warten wir traditionsgemäss bis unmittelbar vor dem Wettkampf) haben wir alles beisammen. Wir sind zuversichtlich, an den beiden Turnfesten eine vorzeigbare Disziplinen präsentieren zu können.

Fotos