1. Meisterschaftsrunde U10 / U14 in Schlieren 22.5.2016

U10 Meisterschat Jona 2. Runde

Schlussrunde U10 / U14 in Elgg vom 3.7.2016

Sonntag, 12. Juni 2016

Jugendfaustball



Bei immer wieder etwas regnerischem Wetter spielten wir die 2. Runde in Jona. Leider fehlten Annika und Salome in der ersten Mannschaft und so kam die Chance für Basil Amsler, welcher seine Aufgabe sehr gut gelöst hat. Die erste U10 Mannschaft konnte sich so mit 7 Punkten als 4. in der Zwischenrangliste für die Finalrunde qualifizieren. Es spielten Mia, Basil, Ladina und Vanessa; Coach: Roland Schär.

Die 2. Mannschaft konnte ein Spiel gewinnen und insgesamt 4 Punkte erspielen, was sehr erfolgreich war im Vergleich mit der ersten Runde und auch in Anbetracht, der noch sehr jungen Spieler ist.  Es spielten Till, Robin, Jim und Mirco; Coach: Peter Strassmann.

  

Fotos