kant. Gerätemeisterschaften 2015

Überraschungsabschluss mit Freude

Geräteturnerinnentag 20./21. Juni 2015

Dienstag, 7. Juli 2015

WebMaster


Am 7. Juli 2015 fand das letzte Training statt. Wie alle Jahre hat es nichts mit Geräteturnen zu tun und die Kinder waren sehr gespannt was wir machen.

Das interessante ist, viele fanden es mega lässig, so dass Eltern sogar nach den Sommerferien noch kamen und sagen "hej Rico, das hät ihre denn super guet gfalle".

Ja, 3 Stunden durften wir im Sportzentrum Auwiesen 2 Tennisplätze und 1 Squashplatz beanspruchen und diese beiden Sportarten näher kennenlernen.

Die beiden ausgebildeten Trainer Ralf und Brigitte zeigten den Kindern Aufwärmübungen, Geschicklichkeit und Spiele die mit dem Instrument Tennisschläger und Tennisball vollbracht werden mussten.

Wie erwähnt, war es ein riesen Spass für alle und der Wunsch kam schon, dies nächstes Jahr zu wiederholen. Mal schauen....