Überraschungsabschluss mit Freude

Geräteturnerinnentag 20./21. Juni 2015

Kant. Gerätemeisterschaften 14

Sonntag, 21. Juni 2015

WebMaster


In Egg fand der jährliche Geräteturnerinnentag statt.
Das Wetter war geeignet um die Zeit inder Turnhalle zu verbringen.

Es war wahrscheinlich noch zu früh am Samstagmorgen in der ersten Abteilung für die jungen K1er. Leider zeigten sie einen Glanzlosen Wettkampf.
Ein bisschen später mussten die K5er ran, die von einzelnen super geturnten Geräten einen guten bis hervorragenden Wettkampf zeigten.
Ein Höhepunkt war sicher die Übergabe der Medaille von Ariella Käslin an die besten 10 Turnerinnen. Wobei Muriel Haering auf dem 10. Rang genau eine solche Medaille entgegen nehmen durfte.

Der 10. Rang spornte auch die K3er an, die am Nachmittag ebenfalls einen sehr guten Wettkampf turnten wobei hier eine knapp verpasste Auszeichnung in kauf genommen werden musste. Was einem natürlich fuxt, da man schon 3/4 Stunde auf die verspätete Rangverkündigung warten musste.

Am Sonntagmorgen durften die K2er sich ebenfalls mit sehr guten Leistungen präsentieren und  Auszeichnungen entgegen nehmen.
Zum Abschluss des Wochenendes waren in der letzten Abteilung noch die K4er dran, die auch einen guten Wettkampf zeigten am Boden nicht glänzten und doch eine Auszeichnung holten.

Mit turnerischen Grüssen
für das Leiterteam

Rico