Schlussturnen 2017 Männerriege

Regionalturnfest 2018 in Dinhard

Männerriege

Samstag, 30. Juni 2018

DanielGerteis



Wettkampf-Comeback in Dinhard

Nach jahrelangem Unterbruch starteten 9 Turner der Männerriege verstärkt durch 3 Turnerinnen des GymFits wieder einmal an einem Turnfest. Angetreten wurde am 30. Juni beim Regionalturnfest in Dinhard in den Disziplinen Fit+Fun (Mossgummiring und Intercross), Schleuderball sowie Kugelstossen. Neben grossartigen Einzelleistungen, fantastischem Teamwork und ausgelassener Stimmung gab es leider auch «Nuller» zu bestaunen (bzw. zu bemitleiden). Aber Dabeisein ist alles!

Mit der erfreulichen Gesamtnote von 24.22 erreichten wir den 14. Platz im Mittelfeld der 4. Stärkeklasse. 

Ein herzliches Dankeschön geht an die zahlreichen angereisten Schlachtenbummler.

Im kommenden Jahr finden Anfang Juni die Regionalmeisterschaften in Trüllikon statt. Einige Wochen später beginnt das Eidg. Turnfest in Biel. Es ist zu hoffen, dass sich dann noch mehr Turnerinnen und Turnern zu einer Teilnahme entschliessen können.

PS:
Und die Moral von der Geschicht’,
den Namen von Niki Laudas Mutter wissen wir immer noch nicht…

 

Link: Fotos

 


  • Rangliste FrauenMänner STKL4.pdf