Schlussturnen Männerriege 2018

Regionalmeisterschaften 2019 in Trüllikon

Männerriege

Samstag, 1. Juni 2019

DanielGerteis



Regionalmeistertitel

Bereits im Jahr 1 nach dem Wettkampf-Comeback hat das Team der Männerrriege des TV Töss verstärkt mit einer Person aus dem GymFit an der RMS in Trüllikon einen Regionalmeistertitel gewonnen! Gelungen ist uns das in der Disziplin Fit + Fun „Moosgummiring/Intercross“ mit einer Note von 9.27 bei 24 gestartete Vereine. Aber auch die Resultate im Schleuderball (Note 9.26) und Weitwurf (Note 8.49) lassen sich sehen. Einzig in der Disziplin Fit + Fun "Unihockey im Team / 8-er Ball" blieben wir hinter den Erwartungen zurück, wobei wir das in erster Linie auf die pingelige Regelauslegung der Schiedsrichter zurückführen. Wir hoffen auf die Einführung des Videobeweises nächstes Jahr...
In Weinstube, Festhütte, Biergarten und Bar wurden die tollen Ergebnisse bei wunderschönem Sommerwetter ausgiebig gefeiert. 

Link: Fotos


  • RMS 2019 Gesamtrangliste Frauen Männer.pdf