Juspo 2022

JET 2022

Jugendriege

Sonntag, 10. Juli 2022

WebMaster



Wir trafen uns schon um 7:15 Uhr wie gewohnt beim Beck Schneider. In dem Bus ging es dann weiter bis zum Deutweg, wo unsere Hauptleiterin schon auf uns wartete. Die Mädels und Jungs bestritten den Jugieinzelturntag in zwei separaten Gruppen. Am Morgen gaben wir unser Bestes in 4 und einmal sogar 6 Einzeldisziplinen. Die Geräteübungen wurden in der Eishalle aufgeführt (zum Glück war das Eis bereits geschmolzen). Die Mädels waren bereits um 11 Uhr fertig mit allen Disziplinen und konnten dann die Jungs noch besser anfeuern. Nach dem verdienten Z’Mittagessen machten wir uns zu Fuss auf den Weg ins Geiselweid. Da uns von der Stadt Winterthur die Eintritte spendiert wurden und von der Jugikasse noch ein Glacé.  Wir konnten unsere Energie den ganzen Nachmittag rauslassen oder einfach in der Sonne chillen. Um 17:00 Uhr machten wir uns auf den Rückweg zum Deutweg, wo wir gespannt die freiwilligen Übungen verfolgten und auf die Rangverkündigung warten. Der Wettkampf war ein voller Erfolg, da Mila Bischof in der Kategorie E der Mädchen den ersten Platz abräumte.