Turnfahrt 2015

Donnerstag, 21. Dezember 2017

GymFit

Jahresbericht GymFit 2017

Die Riegenversammlung am 29. November 2016 im Freizeitraum von Brigitte Rutschmann ging gewohnt schnell vorbei. Bei gemütlichem Beisammensein, einem feinen kalten Buffett und Dessert’s ging der Abend «spät» zu Ende. Vielen Dank allen die etwas mitgebracht haben!

Unser Weihnachtsessen genossen wir im Restaurant Bahnhof in Töss. Bei feinen Cordon Bleu’s oder Zürcher Geschnetzeltem mit Rösti, gutem Wein und einem feinen Dessert genossen wir den Abend.

Im Januar besuchten einige die legendäre Abendunterhaltung des TV Buch am Irchel, bei dem unsere Brigitte Kuser ebenfalls aktiv mitturnt.

Im April fand die GV des Gesamtvereines statt, weil ich in den Ferien war hat mich Tanja Klingler kompetent vertreten.

Im Frühling konnten wir Rebekka als neue Turnerin begrüssen, wir wünschen dir schöne Turnstunden mit uns.

Am letzten Trainingsabend vor den Sommerferien organisiert Brigitte R. einen Spaziergang zum Restaurant Caruso, leider war es «wie fast immer vor den Sommerferien» ein verregneter Abend. Trotzdem genossen wir unser leckeres Essen und einen guten Wein.

In den Sommerferien haben Brigitte K., Silvia R. und Brigitte R. an 3 Abenden den Reigen des GymFit’s für die Abendunterhaltung vom 2. Dezember 2017 einstudiert. Nach den Sommerferien kamen auch die restlichen GymFit’lerinnen in den Genuss des Einstudierens. Es macht Freude zu sehen das sehr viele mitmachen an der Abendunterhaltung! Danke Brigitte und Silvia für die Zeit die ihr investiert für das GymFit!

Dieses Jahr wurden wir an der Tössemer Dorfet Ende September wieder mit Spätsommerwetter verwöhnt. Das kleine, gemütliche Festzelt wird rege besucht, das Risotto hat wirklich prima geschmeckt, sowie die Kuchen im Kaffeezelt nahmen reissenden Absatz. Die Bar war bis spät in die Nacht gut besucht!

Wir freuen uns das Silvia Eisenring und Melanie Stücheli weiterhin unsere Turnstunden leiten, uns zum Schwitzen bringen und ein abwechslungsreiches Programm gestalten. Die Wildcard-Abende, welche wir abwechselnd selber leiten, sind auch immer für eine Überraschung gut und machen Spass. Ein herzliches Dankeschön an alle engagierten Leiterinnen und aktiven Turnerinnen!

Somit sind wir wieder 1 Jahr älter geworden, 1 Jahr reifer und 1 Jahr gescheiter! Ich freue mich auf ein weiteres schönes spannendes Jahr mit euch.

Liebe Gruess Brigitte

• Jahresbericht Gymfit 2017.pdf